Crissy's Orchideen Newsletter

An vielen Stellen hast du bereits die Aufforderung gelesen, dich in meine E-Mail-Liste bzw. für meinen Newsletter einzutragen. Vielleicht hast du das bisher noch nicht getan, weil du noch ein paar Fragen dazu hast? Im folgenden Text werde ich versuchen, deine Fragen zu beantworten.

An jedem ersten Freitag im Monat bekommst du von mir einen Newsletter per E-Mail. Darin findest du saisonale Pflegetipps für verschiedene Orchideenarten, Termine für Orchideenausstellungen, ein Editorial und natürlich tolle Angebote über exklusive Orchideen. Du siehst aktuelle Fotos der Pflanzen und erhältst Informationen über Blattspannweite, Topfgröße und Preis.

Meine Newsletter-Abonnenten erfahren immer als erste, wenn ich neue Orchideen in den Shop einstelle oder bei Ebay anbiete. Da ich keine großen Stückzahlen anbieten kann, hast du so die beste Möglichkeit, eine begehrte Sorte zu ergattern.

Die kräftigsten und schönsten Pflanzen werden immer zuerst versendet – je schneller du bestellst, desto höher ist die Qualität deiner Pflanze. Aber sei unbesorgt, schlechte Pflanzen gibt es bei mir nicht: auch die letzte Pflanze, die mein Haus verläßt, ist immer noch gut.

Der dritte Vorteil ist, dass du hier alle Angebote im Überblick hast. Du kannst also mehrere Pflanzen gleichzeitig kaufen und Porto sparen.

Der Newsletter ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Hauptberuflich bin ich Webdesignerin und kenne mich mit den Datenschutzgesetzen aus. Ich versichere dir, dass deine Daten ​vertraulich behandelt und auf gar keinen Fall weitergegeben werden. Du musst nicht befürchten, massenweise Werbung zu erhalten, wenn du dich in meine E-Mail-Liste einträgst.

Du kannst dich auch jederzeit völlig unproblematisch von dem Newsletter wieder abmelden.

Der Eintrag verpflichtet dich zu nichts​.

Das Einzige, was passieren kann ist, dass du demnächst viele neue Orchideen auf deiner Fensterbank hast – ob das ein Nachteil ist, musst du selbst entscheiden 😉

Hier habe ich ein Formular für dich bereitgestellt: trage einfach deine E-Mail-Adresse ein. Mehr Daten benötige ich nicht von dir.

Hier kannst Du dich eintragen:

Aktuelle Angebote: